Unsere Geschichte

Unsere Geschichte in Kurzfassung.

Die Fahrschule wurde am 02. Mai 1963 in Elsdorf von Herrn Werner Krahl gegründet.
Am 01. August 1963 eröffnete er zu dem Geschäft in Elsdorf eine Zweigstelle in Kirchherten.
Am 30. Juli 1964 wurde die Fahrschule auf der Graf-Wilhelm-Str. 2a in Kaster, eröffnet.
Zur Zeit besteht nur noch die Fahrschule in Kaster.
Alle anderen Fahrschulen sind bis auf weiteres wieder geschlossen.
Mit Wirkung vom 15. Februar 2008 ist der neue Inhaber der Fahrschule, Herr Friedrich Andreas Hipp
Seit diesem Zeitpunkt trägt die Fahrschule den neuen Namen AH Fahrschule
Gleichzeitig wurde in Kirchherten eine Zweigstelle am Gottesacker 9 eröffnet.
Die Zweigstelle in Kirchherten wurde zum 30.06.2013 wegen Umbau des Hauses Poulwey geschlossen.
Die Hauptstelle Kaster auf der Graf-Wilhelm Str. 2a wurde zum 01.11.2013 wegen Umzug geschlossen.
Aktuell seit dem 01.11.2013 sind wir auf der Harffer Schlossallee 3b in Kaster erreichbar.

(C) AH Fahrschule 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken